resonanzraeume:resonanzraum_25-001
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
resonanzraeume:resonanzraum_25-001 [2025/06/01 13:40] – [001- Der Rand der Sprache] admin | resonanzraeume:resonanzraum_25-001 [2025/06/01 17:25] (aktuell) – admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | Zu den [[: | + | Zur Übersicht |
+ | [[resonanzraeume: | ||
[[resonanzraeume: | [[resonanzraeume: | ||
- | ==== 001- Der Rand der Sprache ==== | + | ==== Zimmer 1 – Der Rand der Sprache ==== |
- | + | ||
- | [[ resonanzraeume: | + | |
- | + | ||
- | ---- | + | |
<color # | <color # | ||
- | Zimmer 1 – Der Rand der Sprache: \\ | ||
Ein junges Mädchen in Marseille. Sie ist fünfzehn, spricht kaum, seit der Vater nicht mehr zurückkam. Ihre Mutter redet zu viel, der Fernseher läuft ununterbrochen. Die Mädchenstimme aber: wie eingefroren. In der Schule sitzt sie still. Sie malt. Immer nur in Rot. Ein Kreis, ein Strich, ein leerer Rahmen. Die Lehrerin nennt es „verstörend“. \\ | Ein junges Mädchen in Marseille. Sie ist fünfzehn, spricht kaum, seit der Vater nicht mehr zurückkam. Ihre Mutter redet zu viel, der Fernseher läuft ununterbrochen. Die Mädchenstimme aber: wie eingefroren. In der Schule sitzt sie still. Sie malt. Immer nur in Rot. Ein Kreis, ein Strich, ein leerer Rahmen. Die Lehrerin nennt es „verstörend“. \\ | ||
Zeile 18: | Zeile 14: | ||
//</ | //</ | ||
+ | |||
+ | {{: | ||
---- | ---- | ||
- | Zu den [[: | + | Zur Übersicht |