Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action unknown: copypageplugin__copy
galerien:martin_guettler

Quarantäne-Skizzen

Aus einem WhatsApp-Chat mit Martin Güttler zwischen dem 23.04. bis zum 23.04.2020

SB: Hallo Martin, erzählst du uns was zu deinen Arbeiten? Zum Beispiel wo und wann sie entstanden sind?

Martin: Gerne! Alle Arbeit sind ab der der uns bekannten Katastrophe entstanden. Zuhause, auf dem Balkon und im Garten. Ohne dieser Zeit hätte ich mich mit meiner Umgebung nie so intensiv beschäftigt. Es ist schon schön, wahrzunehmen dass die Tulpen morgens zu sind, sich dann laufe des Tages öffnen und dann wieder schließen. Nun sind sie verwelkt. Nichts bleibt wie es ist! Das ist nur ein kleines Detail, von den Dingen die ich durch die intensive Betrachtung wahrnehme.

Weitere Informationen über Martin Güttler

galerien/martin_guettler.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/15 15:21 von admin