Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

orte:foodsaving:umfrage

Aktuelle Umfrage

am 8.10.2021
Momentan schaut es so aus, als würde das Foodsharing auch ohne Stefan und Doris weiter gehen. Dazu müsste auch noch die Pflege der Tabelle mit den Abholterminen übernommen werden. Frage:

Sollte das eine einzelne Person tun, oder sollte das jede/r machen können?

Bitte tragt zum Meinungsbild über die Tabelle unten bei!

Wie macht man einen Eintrag in die Liste?

(Bitte die Seite im Browser aktualisieren, um die neuesten Einträge zu sehen.)

Soll die Bearbeitung der Foodsharing Seite öffentlich werden?
Nachbar/In Ja Nein Kommentar
Stefan x Wenn eine/r für irgendetwas den Hut auf hat, bleibt zu schnell noch mehr an ihm oder ihr hängen. Das Foodsharing soll lieber ein dezentrales Projekt sein.
Stefan x Vielleicht würde jemand gerne eine Abholung übernehmen, ist aber abgeschreckt davon, so eine Tabelle im Internet auszufüllen. Lieber keine überflüssigen technischen Hürden.

zurück zu „Foodsharing im Innenhof

orte/foodsaving/umfrage.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/08 22:14 von admin