Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2020/07/15 15:45]
admin
start [2020/07/15 17:53] (aktuell)
admin
Zeile 4: Zeile 4:
 In der Folge der Covid19 Krise geschehen interessante Dinge in meiner direkten Nachbarschaft. Entwicklungen, die ich als „gesund“ empfinde und denen ich einen Raum zur Verfügung stellen will. In der Folge der Covid19 Krise geschehen interessante Dinge in meiner direkten Nachbarschaft. Entwicklungen, die ich als „gesund“ empfinde und denen ich einen Raum zur Verfügung stellen will.
  
-Zunächst geht es mir darum, diese Entwicklungen wahrzunehmen und zu beschreiben. Vielleicht schreibe ich dazu eine Reihe von Essays - oder setze die Reihedie ich schon im März (dem Anfang der Pandemie in Deutschland) begonnen habe fort.+Zunächst geht es mir darum, diese Entwicklungen wahrzunehmen und zu beschreiben. Ich schreibe dazu eine [[:Texte:essays |Reihe von Essays]]beginnend im April 2020.
  
-Ich möchte auch die Nachbarschaft einladen, an diesem Projekt teilzunehmen. Deswegen ist die Form des Projektes eine Website, die 3D-Simulation eines Raumes, den ich „Gemeinschaftszentrum“ nenne. Das Wiki ist als Infobereich des Gemeinschaftszentrums gedacht.+Ich möchte auch die Nachbarschaft einladen, an diesem Projekt teilzunehmen. Deswegen ist die Form des Projektes eine Website, die 3D-Simulation eines Raumes, den ich „[[orte:gemeinschaftszentrum|Gemeinschaftszentrum]]“, oder “hier“ nenne. Das Wiki ist als Infobereich des Gemeinschaftszentrums gedacht. 
 + 
 +Gedanken und Anregungen aus der Nachbarschaft können in einer [[texte:diskussion|Diskussionsrunde]] eingebracht werden. 
 + 
 +Zur allgemeinen Überraschung hat sich in der Covid-19-Zeit herausgestellt, dass in der Nachbarschaft viele kreative Dinge gemacht werden. Musikalisch und Bildnerisch, mit Bewegung oder Text. Die Türen und Fenster zum Innenhof haben sich geöffnet und ich möchte vorschlagen, das zu erhalten. Deshalb soll es hier Veranstaltungen geben. Eine Übersicht der bisher vorhandenen [[galerien:galerien|Galerien und Ausstellungen]] findet Ihr/ finden Sie hier. 
 + 
 +Weitere Themen sind über die Seitenleiste erreichbar. 
 + 
 + 
 +Stefan Budian
start.1594820737.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/15 15:45 von admin