Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


galerie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
galerie [2019/10/08 00:00]
admin ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
galerie [2020/05/19 11:49] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
 Ich möchte das Projekt des Visegrad4-Schatzbildes möglichst durch den Verkauf von künstlerischen Arbeiten [[:finanzierung|finanzieren]], die ich im Projektzusammenhang herstelle. Dafür mache ich eine Reihe verschiedener Angebote: Ich möchte das Projekt des Visegrad4-Schatzbildes möglichst durch den Verkauf von künstlerischen Arbeiten [[:finanzierung|finanzieren]], die ich im Projektzusammenhang herstelle. Dafür mache ich eine Reihe verschiedener Angebote:
 ====== Käufliche Arbeiten innerhalb des V4-Projektes ====== ====== Käufliche Arbeiten innerhalb des V4-Projektes ======
-Bestellungen bitte über mein [[http://www.stefanbudian.de/kontakt.html|Kontaktformular]].+Bestellungen bitte über [[kontakt|Kontakt]].
  
 {{tablelayout?colwidth="340px,340px"&rowsVisible=8&float=left}} {{tablelayout?colwidth="340px,340px"&rowsVisible=8&float=left}}
galerie.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/19 11:49 von admin