Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


logbuch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
logbuch [2024/04/12 14:42]
admin [DER OSTEN DES WESTENS Veranstaltungsreihe]
logbuch [2024/04/12 14:42] (aktuell)
admin [DER OSTEN DES WESTENS Veranstaltungsreihe]
Zeile 25: Zeile 25:
 Ich bin Stefan Budian und bin Künstler. Und als Künstler bin ich auf einer Verbindungsreise in das geeinte Europa. Ich bin Stefan Budian und bin Künstler. Und als Künstler bin ich auf einer Verbindungsreise in das geeinte Europa.
  
-Wir wissen zu wenig von den anderen Ländern und Menschen in Europa, vor allen Dingen von denen im Osten. Ich erzähle, in Bildern und Worten, Geschichten von Begegnungen. Denn wir müssen miteinander reden in Europa.Sonst wird unser europäisches Projekt scheitern. +Wir wissen zu wenig von den anderen Ländern und Menschen in Europa, vor allen Dingen von denen im Osten. Ich erzähle, in Bildern und Worten, Geschichten von Begegnungen. Denn wir müssen miteinander reden in Europa. Sonst wird unser europäisches Projekt scheitern. 
  
 {{ vimeo>927590607?large }} {{ vimeo>927590607?large }}
logbuch.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/12 14:42 von admin