Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:



Willkommen

Inhalte dieses Wikis:
Der Osten des Westens
Stefan Budian
Was ist ein "Schatzbild"?
Galerie
Reisebetrachtungen
Finanzierung
Administration


Weitere Wikis:
Worldmap-Wiki
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:
Kontakt zu Stefan Budian
Impressum und Datenschutz


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

quarantaene

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Ich möchte die Entwicklungen in meiner Nachbarschaft während der Covid19-Zeit darstellen und dokumentieren. Dafür habe ich hier ein virtuelles Gemeinschaftszentrum eingerichtet, das man über das Bild unten (anklicken oder tippen) besuchen kann.
Dort dann mit Maus, Scrollrad oder Fingern ausprobieren, was man alles machen kann. Zum Beispiel führen die beiden oberen Bilder auf der blauen Fläche zu Malerei-Ausstellungen von Martin Güttler oder mir.
Viel Spaß!

In der V4-Anlage ansehen

Einzelseiten:

Infotafel
Galerie
Vogeltränke

quarantaene.1588063433.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/04/28 10:43 von admin