Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


quarantaene

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
quarantaene [2020/07/25 14:03]
admin gelöscht
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-Ich möchte die Entwicklungen in meiner Nachbarschaft während der Covid19-Zeit darstellen und dokumentieren. Dafür habe ich hier ein virtuelles Gemeinschaftszentrum eingerichtet, das man über das Bild unten (anklicken oder tippen) besuchen kann.\\ 
-Dort dann mit Maus, Scrollrad oder Fingern ausprobieren, was man alles machen kann. \\  
-Viel Spaß! 
- 
- 
- 
-[[http://www.stefanbudian.de/V4/areal/index.html#quarantine|{{ :v4_areal:eingangsbild.jpg?nolink |In der V4-Anlage ansehen}}]] 
- 
- 
-Einzelseiten: 
- 
-[[qarantaene:Infotafel|Infotafel]]\\ 
- 
- 
  
quarantaene.1595678603.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/25 14:03 von admin