Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:



Willkommen

Inhalte dieses Wikis:
Der Osten des Westens
Stefan Budian
Was ist ein "Schatzbild"?
Galerie
Reisebetrachtungen
Finanzierung
Administration


Weitere Wikis:
Worldmap-Wiki
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:
Kontakt zu Stefan Budian
Impressum und Datenschutz


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Willkommen bei V4

Ölgemälde und Porträt:

Das "Visegrad4-Schatzbild"

Die Staaten Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn bilden innerhalb der Europäischen Union den Binnenverband „Visegrad 4“. Ich möchte diese Staaten-Gruppe porträtieren - nicht als Dokumentation, sondern als eine künstlerische Annäherung. Mit den Mitteln meiner Malerei möchte ich versuchen, etwas von den Gesellschaften und den Menschen in den Visegrad-Staaten zu verstehen. Und ich will dabei eines der Gesichter Europas kennenlernen, das mir bisher weniger vertraut ist.

Im April 2019 ist der erste Teil meines Visegrad4-Schatzbildes fertig geworden, das „Vorspiel“. Die nächsten Teile sollen in den kommenden 3 Jahren entstehen.

Aktuell: 3xklingeln Mainz, 18. - 20. Oktober 2019

start.1570543149.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/10/08 15:59 von admin