Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


text:gemeindebild

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
text:gemeindebild [2019/10/07 23:40]
admin
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Was ist ein treasure-painting (Schatzbild)? ===== 
-Meine Schatzbilder sind Portraits, die nach einem Modell entstehen. Ich erzähle mit der Malerei, was ich sehe, wenn ich mein Modell betrachte. 
  
-Ein weiteres Beispiel ist „das Gemeindebild“, das zwischen 2015 und 2018 als Portrait der evangelischen Emmausgemeinde in Eppstein/Bremthal entstanden ist. Das Bild und die zugehörige Videoinstallation wurden der Gemeinde als Kirchenbild gestiftet und befinden sich heute dort. 
- 
-{{vimeo>257120716?large}} 
-\\ 
text/gemeindebild.1570484419.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/10/07 23:40 von admin