Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


v4-areal

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
v4-areal [2019/10/07 23:59]
admin ↷ Seite von v4_areal:v4-areal nach v4-areal verschoben
v4-areal [2020/04/12 11:04]
admin [Die V4-Anlage]
Zeile 3: Zeile 3:
 ====== Die V4-Anlage ====== ====== Die V4-Anlage ======
  
 +Heute ist der 12. April 2020. Ostersonntag. Seit dem 13. März gelten für Deutschland verschärfte Kontaktsperren wegen der Virus-Pandemie. In der Nachbarschaft machen wir nun seit 3 Wochen Musik auf den Balkonen und in den Gärten. Um die Moral hochzuhalten in der Distanzierung.  
 +Ich bereite meine virtuelle Welt für Ausstellungen vor. Durch Covid19 ist diese Welt jetzt unmittelbarer, denn der Weg ins Virtuelle liegt während der gesellschaftlichen Konsequenzen der Pandemie näher als zuvor. Es gibt viele Kulturschaffende und -Institutionen, die derzeit nach Möglichkeiten suchen, ihre Arbeit "online" zugänglich zu machen. Ich wünsche den Kolleg*innen das beste, bleibe aber für mich selbst bei dem langsamen Aufbau, den ich seit langem hier betreibe.
 Direktzugang über einen Klick auf das Brunnen-Symbol: Direktzugang über einen Klick auf das Brunnen-Symbol:
  
  
 [[http://www.stefanbudian.de/V4/index.html|{{:instructions:brunnen.png?nolink|}}]] [[http://www.stefanbudian.de/V4/index.html|{{:instructions:brunnen.png?nolink|}}]]
v4-areal.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/07 12:43 von admin