Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


v4_treasure-painting

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
v4_treasure-painting [2019/10/08 00:07]
admin ↷ Seitename wurde von treasure-painting auf v4_treasure-painting geändert
v4_treasure-painting [2021/10/20 14:47]
admin
Zeile 1: Zeile 1:
-Herzstück des Projektes ist ein Ölbild, das ich immer wieder übermale. Die sich verändernden Zustände fotografiere ich und montiere die Fotos zu einem Film. Mein Fokus liegt dabei auf der Veränderlichkeit, mit der Vorstellungen entstehen, sich festigen und wieder vergehen. Viele Bilder sammeln sich dabei an unter der Oberfläche des entstehenden Ölbildes. Diese übermalten Bilder sind die verborgenen Schätze des "[[text:gemeindebild|Schatzbildes]]“.\\+Herzstück des Projektes ist ein Ölbild, das ich immer wieder übermale. Die sich verändernden Zustände fotografiere ich und montiere die Fotos zu einem Film. Mein Fokus liegt dabei auf der Veränderlichkeit, mit der Vorstellungen entstehen, sich festigen und wieder vergehen. Viele Bilder sammeln sich dabei an unter der Oberfläche des entstehenden Ölbildes. Diese übermalten Bilder sind die verborgenen Schätze des "[[schatzbild|Schatzbildes]]“.\\
 Im April 2019 habe ich den ersten Teil des Visegrad4-Schatzbildes, das „Vorspiel“ abgeschlossen. Im April 2019 habe ich den ersten Teil des Visegrad4-Schatzbildes, das „Vorspiel“ abgeschlossen.
 ====== Das V4-Ölbild ====== ====== Das V4-Ölbild ======
v4_treasure-painting.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/24 18:35 von admin