Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:



Willkommen

Inhalte dieses Wikis:
Der Osten des Westens
Stefan Budian
Was ist ein "Schatzbild"?
Galerie
Reisebetrachtungen
Finanzierung
Administration


Weitere Wikis:
Worldmap-Wiki
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:
Kontakt zu Stefan Budian
Impressum und Datenschutz


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

v4_treasure-painting

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Herzstück des Projektes ist ein Ölbild, das ich immer wieder übermale. Die sich verändernden Zustände fotografiere ich und montiere die Fotos zu einem Film. Mein Fokus liegt dabei auf der Veränderlichkeit, mit der Vorstellungen entstehen, sich festigen und wieder vergehen. Viele Bilder sammeln sich dabei an unter der Oberfläche des entstehenden Ölbildes. Diese übermalten Bilder sind die verborgenen Schätze des „Schatzbildes“.
Im April 2019 habe ich den ersten Teil des Visegrad4-Schatzbildes, das „Vorspiel“ abgeschlossen.

Das V4-Ölbild


v4_treasure-painting.1570485773.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/10/08 00:02 von admin