Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


karten:evolving_space

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
karten:evolving_space [2020/10/23 20:06]
admin [EvolvingSpace als "Inselwerkstatt"]
karten:evolving_space [2020/10/23 21:31]
admin [EvSp 09 als "concept art"]
Zeile 19: Zeile 19:
 ==== EvolvingSpace als "Inselwerkstatt" ==== ==== EvolvingSpace als "Inselwerkstatt" ====
  
-Im August 2020 habe ich in einer [[karten:zweitstelle|Ausstellung in Mainz]] meine Weltkarte vorgestellt. Während der beiden Ausstellungs-Wochen habe ich ein öffentliches Atelier dort geführt, die "[[karten:zweitstelle#weltkarteinselwerkstatt|Inselwerkstatt]]".+Im August 2020 habe ich in einer [[karten:zweitstelle|Ausstellung in Mainz]] meine Weltkarte vorgestellt. Während der beiden Ausstellungs-Wochen habe ich ein öffentliches Atelier dort geführt, die "[[https://www.stefanbudian.de/V4/Areal/index.html#node83|Inselwerkstatt]]"
 + 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/Areal/index.html#node83|{{ :karten:zweitstelle:Zweitstelle_Screenshoot_01.jpg?nolink&400 |EvSp 09 in der Inselwerkstatt}}]] 
 + 
 + 
 +In der Inselwerkstatt ist das Ölbild EvSp 09 (Visegrad4 Insel), 100x120 cm entstanden. 
 + 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/Areal/index.html#node82,-132.9,-7.78,54.37,4|{{ :karten:zweitstelle:Zweitstelle_Screenshoot_02(EvSp09).jpg?nolink&400 |zur Inselwerkstatt in der Ausstellung wechseln}}]] 
 +==== EvSp 09 als "concept art" ==== 
 +Die Insel aus der Werkstatt ist jetzt als grafisches Element in das Computerspiel eingebaut: 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/#node3,3.33,12.36,10.74,4|zur Visegrad4 Insel "Evolving Space 09" auf der Weltkarte gehen]] 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/index.html#node6,0,-3.76,46.87,4|{{ :karten:worldmap:Visegrad4_Insel_Screenshoot01.jpg?nolink&400 |Die Visegrad4 Insel (EvSp 09) Detailansicht der Weltkarte}}]] 
 + 
  
 ===== Weiterführende Links "EvolvingSpace" ===== ===== Weiterführende Links "EvolvingSpace" =====
Zeile 28: Zeile 45:
 [[https://www.stefanbudian.de/index.html#node6,0,-3.76,46.87,4|zur Visegrad4 Insel "Evolving Space 09" auf der Weltkarte gehen]] [[https://www.stefanbudian.de/index.html#node6,0,-3.76,46.87,4|zur Visegrad4 Insel "Evolving Space 09" auf der Weltkarte gehen]]
  
-zur [[https://www.stefanbudian.de/evolving-space.html|Werkdokumentation]] von EvolvingSpace+zur [[https://www.stefanbudian.de/evolving-space.html|Werkdokumentation]] von EvolvingSpace auf der "Alten Website"
  
 zurück zu den Orten der [[:karten:worldmap|Weltkarte]] zurück zu den Orten der [[:karten:worldmap|Weltkarte]]
karten/evolving_space.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/25 08:36 von admin