Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


karten:evolving_space

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
karten:evolving_space [2020/10/23 20:06]
admin [EvolvingSpace als "Inselwerkstatt"]
karten:evolving_space [2020/10/25 08:36] (aktuell)
admin [EvolvingSpace]
Zeile 11: Zeile 11:
  
  
-Mit EvSp 09 und EvSp 10 schlage ich von EvolvingSpace aus nun weitere Brücke zwischen den Aspekten meines künstlerischen Gesamtwerkes. +Mit EvSp 09 und EvSp 10 schlage ich von EvolvingSpace aus nun weitere Brücken zwischen den Aspekten meines künstlerischen Gesamtwerkes. 
 ===== EvolvingSpace und die Weltkarte ===== ===== EvolvingSpace und die Weltkarte =====
 Die [[http://www.stefanbudian.de/|Weltkarte]] ist die oberste Ebene meiner Websites und der Start- und Orientierungspunkt meines Computerspiels. Die [[http://www.stefanbudian.de/|Weltkarte]] ist die oberste Ebene meiner Websites und der Start- und Orientierungspunkt meines Computerspiels.
Zeile 19: Zeile 19:
 ==== EvolvingSpace als "Inselwerkstatt" ==== ==== EvolvingSpace als "Inselwerkstatt" ====
  
-Im August 2020 habe ich in einer [[karten:zweitstelle|Ausstellung in Mainz]] meine Weltkarte vorgestellt. Während der beiden Ausstellungs-Wochen habe ich ein öffentliches Atelier dort geführt, die "[[karten:zweitstelle#weltkarteinselwerkstatt|Inselwerkstatt]]".+Im August 2020 habe ich in einer [[karten:zweitstelle|Ausstellung in Mainz]] meine Weltkarte vorgestellt. Während der beiden Ausstellungs-Wochen habe ich ein öffentliches Atelier dort geführt, die "[[https://www.stefanbudian.de/V4/Areal/index.html#node83|Inselwerkstatt]]"
 + 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/Areal/index.html#node83|{{ :karten:zweitstelle:Zweitstelle_Screenshoot_01.jpg?nolink&400 |EvSp 09 in der Inselwerkstatt}}]] 
 + 
 + 
 +In der Inselwerkstatt ist das Ölbild EvSp 09 (Visegrad4 Insel), 100x120 cm entstanden. 
 + 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/Areal/index.html#node82,-132.9,-7.78,54.37,4|{{ :karten:zweitstelle:Zweitstelle_Screenshoot_02(EvSp09).jpg?nolink&400 |zur Inselwerkstatt in der Ausstellung wechseln}}]] 
 +==== EvSp 09 als "concept art" ==== 
 +Die Insel aus der Werkstatt ist jetzt als grafisches Element in das Computerspiel eingebaut: 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/#node3,3.33,12.36,10.74,4|zur Visegrad4 Insel "Evolving Space 09" auf der Weltkarte gehen]] 
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/index.html#node6,0,-3.76,46.87,4|{{ :karten:worldmap:Visegrad4_Insel_Screenshoot01.jpg?nolink&400 |Die Visegrad4 Insel (EvSp 09) Detailansicht der Weltkarte}}]] 
 + 
  
 ===== Weiterführende Links "EvolvingSpace" ===== ===== Weiterführende Links "EvolvingSpace" =====
Zeile 28: Zeile 45:
 [[https://www.stefanbudian.de/index.html#node6,0,-3.76,46.87,4|zur Visegrad4 Insel "Evolving Space 09" auf der Weltkarte gehen]] [[https://www.stefanbudian.de/index.html#node6,0,-3.76,46.87,4|zur Visegrad4 Insel "Evolving Space 09" auf der Weltkarte gehen]]
  
-zur [[https://www.stefanbudian.de/evolving-space.html|Werkdokumentation]] von EvolvingSpace+zur [[https://www.stefanbudian.de/evolving-space.html|Werkdokumentation]] von EvolvingSpace auf der "Alten Website"
  
 zurück zu den Orten der [[:karten:worldmap|Weltkarte]] zurück zu den Orten der [[:karten:worldmap|Weltkarte]]
karten/evolving_space.1603476404.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/23 20:06 von admin