Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Willkommen im Wiki der Worldmap

Weltkarte
Orte der Weltkarte:

INTERRIM:

Galerien:

Usien:

Administration:


Weitere Wikis:
Der Osten des Westens
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

Action unknown: copypageplugin__copy
karten:worldmap

Worldmap

die Inseln auf dieser Karte stehen für meine verschiedenen Projekte und Webseiten. Im Jahr 2018 stand mir ein Atelierumzug bevor. In dem Zusammenhang dachte ich zum ersten Mal ernsthaft über einen Umzug ins Virtuelle nach. Irgendwann will ich die verschiedenen Texte, die ich über die Zeit dazu geschrieben habe sammeln und ordnen, aber:

Die Weltkarte hier, mit ihren weiterführenden Links ist die praktische Seite all dieser Überlegungen - und deren konkrete Konsequenz.

zur Stefan Budian "Worldmap"

Orte der Weltkarte:

karten/worldmap.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/25 10:03 von admin