Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Willkommen im Wiki der Worldmap

Weltkarte
Orte der Weltkarte:

INTERRIM:

Galerien:

Usien:

Administration:


Weitere Wikis:
Der Osten des Westens
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

Action unknown: copypageplugin__copy
karten:zweitstelle:christiane_schauder

Die "ZWEITSTELLE" eröffnet!

Christiane Schauder
Christiane Schauder: „Ab 20. Juni habe ich für etwa ein Jahr eine weitere Kulturlocation in der Innenstadt:
In der Fuststraße 2 (neben Karstadt in der Gasse zum Bischofplatz) entstand ein Ausstellungs/Aktions/Raum, in dem ich nicht nur eigene Arbeiten, sondern auch Werke befreundeter Künstler zeigen werde. Außerdem soll es Lesungen, Performances, Videoshows und anderes geben. Freitags zwischen 16 und 20 Uhr bin ich immer selbst da. Schauen Sie mal rein!
Das Projekt wird durch die Fuststraße Verwaltungs GmbH und ein Stipendium der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur unterstützt.“ Ansichten der ZWEITSTELLE

Christiane Schauder hat mich eingeladen, in ihrer „ZWEITSTELLE“ ein Ausstellung zu machen. Ich bin gerne dabei und mein Projekt dafür ist jetzt am entstehen.

Die Rubriken dieser Website zur Inselwerkstatt in der ZWEITSTELLE:

karten/zweitstelle/christiane_schauder.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/30 16:51 von admin