Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


karten:zweitstelle:christiane_schauder

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
karten:zweitstelle:christiane_schauder [2020/07/30 16:34]
admin
karten:zweitstelle:christiane_schauder [2020/07/30 16:51] (aktuell)
admin [Die Rubriken dieser Website zur Inselwerkstatt in der ZWEITSTELLE:]
Zeile 8: Zeile 8:
 Christiane Schauder hat mich eingeladen, in ihrer "ZWEITSTELLE" ein Ausstellung zu machen. Ich bin gerne dabei und mein Projekt dafür ist jetzt am entstehen. Christiane Schauder hat mich eingeladen, in ihrer "ZWEITSTELLE" ein Ausstellung zu machen. Ich bin gerne dabei und mein Projekt dafür ist jetzt am entstehen.
  
-===== Die Rubriken zur Inselwerkstatt in der ZWEITSTELLE: =====+===== Die Rubriken dieser Website zur Inselwerkstatt in der ZWEITSTELLE: =====
  
   * [[karten:zweitstelle|In der ZWEITSTELLE]]   * [[karten:zweitstelle|In der ZWEITSTELLE]]
 +    * [[karten:zweitstelle:terminkalender|Termin-Kalender]]
     * [[karten:zweitstelle:christiane_schauder|Christiane Schauder]]     * [[karten:zweitstelle:christiane_schauder|Christiane Schauder]]
-    * [[karten:zweitstelle:inselwerkstatt|Mein Pressetext]] 
     * [[karten:zweitstelle:logbuch|Konzepte und Logbuch]]     * [[karten:zweitstelle:logbuch|Konzepte und Logbuch]]
 +    * [[karten:zweitstelle:inselwerkstatt|Pressetext]]
karten/zweitstelle/christiane_schauder.1596119646.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/30 16:34 von admin