Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2021/12/27 09:42]
admin
start [2022/05/11 21:03]
admin
Zeile 1: Zeile 1:
  ====== Stefan Budian: Worldmap-Wiki ======  ====== Stefan Budian: Worldmap-Wiki ======
 Herzlich Willkommen!\\ Herzlich Willkommen!\\
 +
 +Das Projekt meiner "Weltkarte" pausiert. Der Krieg in der Ukraine macht es für mich notwendig, mich in meiner künstlerischen Arbeit bis auf weiteres ganz auf mein Malerei-Projekt "Der Osten des Westens" zu konzentrieren.
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/wiki/doku.php?id=start|Der Osten des Westens]]
  
 Dieses Wiki ist als Info-Bereich zu meinen Websites gedacht. In die neueren Sites ist das Wiki direkt über das {{:technik:infoshow.png?30|i}}-Symbol integriert und liefert dort Kontext-Informationen.\\ Dieses Wiki ist als Info-Bereich zu meinen Websites gedacht. In die neueren Sites ist das Wiki direkt über das {{:technik:infoshow.png?30|i}}-Symbol integriert und liefert dort Kontext-Informationen.\\
start.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/20 09:19 von admin