Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2021/12/27 09:42]
admin
start [2022/05/11 21:07]
admin
Zeile 1: Zeile 1:
  ====== Stefan Budian: Worldmap-Wiki ======  ====== Stefan Budian: Worldmap-Wiki ======
 Herzlich Willkommen!\\ Herzlich Willkommen!\\
 +
 +Das Projekt meiner "Weltkarte" pausiert. Der Krieg in der Ukraine macht es für mich notwendig, mich in meiner künstlerischen Arbeit bis auf weiteres ganz auf mein Malerei-Projekt "Der Osten des Westens" zu konzentrieren.\\ Wechseln zu: 
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/wiki/doku.php?id=start|Der Osten des Westens]]
  
 Dieses Wiki ist als Info-Bereich zu meinen Websites gedacht. In die neueren Sites ist das Wiki direkt über das {{:technik:infoshow.png?30|i}}-Symbol integriert und liefert dort Kontext-Informationen.\\ Dieses Wiki ist als Info-Bereich zu meinen Websites gedacht. In die neueren Sites ist das Wiki direkt über das {{:technik:infoshow.png?30|i}}-Symbol integriert und liefert dort Kontext-Informationen.\\
start.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/20 09:19 von admin