Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2021/12/23 20:36]
admin
start [2022/09/20 09:19] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
- ====== Stefan Budian: Worldmap-Wiki ======+ ====== Stefan Budian ======
 Herzlich Willkommen!\\ Herzlich Willkommen!\\
  
-Dieses Wiki ist als Info-Bereich zu meinen Websites gedacht. In die neueren Sites ist das Wiki direkt über das {{:technik:infoshow.png?30|i}}-Symbol integriert und liefert dort Kontext-Informationen.\\+Der Krieg in der Ukraine macht es für mich notwendig, mich in meiner künstlerischen Arbeit bis auf weiteres ganz auf mein Malerei-Projekt [[https://www.stefanbudian.de/V4/wiki/doku.php?id=start|"Der Osten des Westens"]] zu konzentrieren.\\  
 + 
 +[[https://www.stefanbudian.de/V4/wiki/doku.php?id=start|{{ :bilder:master_hd_gesamt_02110.png?600 |Der Osten des Westens}}]] 
 + 
 + 
 +-------------- 
 +++++ Das Projekt meiner "Weltkarte" pausiert deshalb | 
 + 
 +Diese Seite hier ist als Wiki, oder Info-Bereich zu den Websites meiner "Weltkarte" gedacht, der Aufbereitung meiner künstlerischen Ideen und Projekte als einem Computerspiel. In vielen dort Sites ist das der Wiki/Infobereich dort direkt über das {{:technik:infoshow.png?30|i}}-Symbol integriert und liefert Kontext-Informationen.\\ 
 + 
 Man kann das Worldmap-Wiki aber auch als eine alternative Navigation zu den Inhalten meiner Projekte und Websites nutzen. Man kann das Worldmap-Wiki aber auch als eine alternative Navigation zu den Inhalten meiner Projekte und Websites nutzen.
  
-Worauf ich aktuell hinweisen will, wird über das [[https://de.wikipedia.org/wiki/Flaggenalphabet#Signaltabelle|Flaggen-Signal]] "Kilo" [[kilo|{{:technik:flagge_kilo.png?30|Kilo}}]] erreichbar sein.+Aktuelle Hinweise waren dort über das Stern-Symbol [[Stern|{{:technik:stern.png?30|Stern}}]] erreichbar. 
 + 
 +Momentan arbeite ich an der "Weltkarte" nicht weiter, sie ist aber weiterhin über [[https://www.stefanbudian.de/|meine Hauptwebsite "Stefan Budian"]], wenn man dort diesen Infobereich schließt.  
 + 
 +++++
start.1640288183.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/23 20:36 von admin