Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Willkommen im Wiki der Worldmap

Weltkarte
Orte der Weltkarte:

INTERRIM:

Galerien:

Usien:

Administration:


Weitere Wikis:
Der Osten des Westens
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

stern

Stern

Mein aktueller Fokus

Das Projekt meiner „Weltkarte“ pausiert. Der Krieg in der Ukraine macht es für mich notwendig, mich in meiner künstlerischen Arbeit bis auf weiteres ganz auf mein Malerei-Projekt „Der Osten des Westens“ zu konzentrieren.
Wechseln zu: Der Osten des Westens

Einige Nebenbaustellen: hier sollen Zugänge zu aktuellen Ausstellungen, Texten oder zu besonderen Plätzen innerhalb meiner Websites liegen.

Titelbild Thema und link Beschreibung
Weinlounge Mein neuer Ort: die Weinlounge In der Innenstadt von Mainz, unweit von meiner Werkstatt, kann ich neue Räume nutzen. Für Präsentationen und als Treffpunkt.
Kaiserslautern Kaiserslautern
V4 Portfolio Visegrad4 Schatzbild: Das aktuelle Portfolio
IOS-Nutzer: Falls das PDF hier nicht richtig angezeigt wird, bitte das Portfolio auf der Projektwebsite des Visegrad4-Schatzbildes einsehen:
Allgemein zu dem Projekt „Visegrad4-Schatzbild“ und speziell als Vorbereitung für geplante Ausstellungen in Krakau und Kaiserslautern (2022) führe ich dieses Portfolio.
Christines Stein
stern.txt · Zuletzt geändert: 2022/05/11 21:09 von admin