Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Willkommen im Wiki der Worldmap

Weltkarte
Orte der Weltkarte:

INTERRIM:

Galerien:

Usien:

Administration:


Weitere Wikis:
Der Osten des Westens
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

stern

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Stern

Mein aktueller Fokus

Was mich derzeit beschäftigt: hier sollen Zugänge zu aktuellen Ausstellungen, Texten oder zu besonderen Plätzen innerhalb meiner Websites liegen.

Titelbild Thema und link Beschreibung
Weinlounge Mein neuer Ort: die Weinlounge In der Innenstadt von Mainz, unweit von meiner Werkstatt, kann ich neue Räume nutzen. Für Präsentationen und als Treffpunkt.
Kaiserslautern Kaiserslautern
V4 Portfolio Visegrad4 Schatzbild: Das aktuelle Portfolio
IOS-Nutzer: Falls das PDF hier nicht richtig angezeigt wird, bitte das Portfolio auf der Projektwebsite des Visegrad4-Schatzbildes einsehen:
Allgemein zu dem Projekt „Visegrad4-Schatzbild“ und speziell als Vorbereitung für geplante Ausstellungen in Krakau und Kaiserslautern (2022) führe ich dieses Portfolio.
stern.1641379733.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/01/05 11:48 von admin