Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


entwicklungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
entwicklungen [2021/02/26 12:31]
admin
entwicklungen [2021/03/30 08:01] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Entwicklungen im Innenhof ====== ====== Entwicklungen im Innenhof ======
  
-Im Laufe der nun seit einem Jahr Monaten andauernden Covid-19 Krise hat der Innenhof meiner direkten Nachbarschaft seine Bedeutung sehr verändert. Vorher war es ein Ort für die Kinder, vielleicht noch für deren Eltern - solange die Kinder klein sind und ständig beaufsichtigt werden.+Im Laufe der nun seit einem Jahr andauernden Covid-19 Krise hat der Innenhof meiner direkten Nachbarschaft seine Bedeutung sehr verändert. Vorher war es ein Ort für die Kinder, vielleicht noch für deren Eltern - solange die Kinder klein sind und ständig beaufsichtigt werden.
  
 Für die anderen Nachbar*innen war dieser Ort nur zum anschauen. Es war gut für das Wohlbefinden, vor dem eigenen Fenster nicht gleich die nächste Hausfassade, sondern einen offenen grünen Raum zu wissen.  Für die anderen Nachbar*innen war dieser Ort nur zum anschauen. Es war gut für das Wohlbefinden, vor dem eigenen Fenster nicht gleich die nächste Hausfassade, sondern einen offenen grünen Raum zu wissen. 
entwicklungen.1614339099.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/02/26 12:31 von admin