Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


galerien:bildwelt_maezchen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Bildwelt: Mätzchen

In dem Namen „Mätzchen“ begegnen sich zwei Gedanken:

„Mätzchen“ nenne ich die kleinen Abenteuer der Usien, ihre Erlebnisse auf den Steifzügen zwischen dem Realen und dem Virtuellen.

Und „Mätzchen“ sind die kleinsten Kunstobjekte, die man bei mir kaufen kann - und mir damit hilft , meine künstlerische Arbeit finanziell am Leben zu halten. Ihre/Deine Möglichkeit zu einem Mäz(ch)enatentum von 50€ durch den Kauf eines Druckes der „Mätzchen“!


Die ersten Mätzchen, eine Ausstellung in meiner Weinlounge

wdl-004.jpg wdl-005.jpg wdl-006.jpg
wdl-007.jpg wdl-008.jpg wdl-009.jpg
galerien/bildwelt_maezchen.1642763744.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/01/21 12:15 von admin