Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


weinlounge:weinlounge

Weinlounge

Die Weinlounge habe ich im Dezember 2021 bezogen. Sie besteht aus der realen Lounge, einem Weinkeller aus dem 15. Jahrhundert in der Altstadt von Mainz. Und sie besteht aus der virtuellen Lounge, einem Ausstellungsraum innerhalb meiner virtuellen Welten. Weinlounge

Für mich ist die Weinlounge ein Schnittpunkt zwischen diesen beiden Aspekten meiner Wirklichkeit.
Ein Portal und ein Übergang, sowohl dem Realen als auch dem Virtuellen angehörend.

Erste Ausstellung in der Weinlounge: "Das Wasser des Lebens"


"Das Wasser des Lebens" in der Weinlounge

Die aktuelle Ausstellung in der virtuellen Weinlounge zeigt die Start-Reihe meiner neuen Werkgruppe, den „Mäzchen“. Real kaufen kann man die Mäzchen als Digitalprints zum Preis von 50,-€. Entweder bei einem Besuch in der realen Weinlounge, oder mit einer Email-Bestellung.

(Für einen Besuch oder eine Bestellung bitte eine Email an „info20 §ädd§ stefanbudian.de“ schicken.)

Ausblick: Malerei-Filme in der Weinlounge

Den Ausblick öffnen

weinlounge/weinlounge.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/22 19:55 von admin