Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:



Willkommen im V4-Wiki

Inhalte dieses Wikis:
Das Visegrad4-Schatzbild
Was ist ein "Schatzbild"?
Galerie
Reisenotizen
V4-Areal
Führungen
Finanzierung
Adnministration


Weitere Wikis:
Worldmap-Wiki
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:
Kontakt zu Stefan Budian
Impressum und Datenschutz


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

start

Willkommen bei V4

Das "Visegrad4-Schatzbild"

Ölgemälde und Porträt

Die Staaten Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn bilden innerhalb der Europäischen Union den Binnenverband „Visegrad 4“. Ich möchte diese Staaten-Gruppe porträtieren - nicht als Dokumentation, sondern als eine künstlerische Annäherung. Mit den Mitteln meiner Malerei möchte ich versuchen, etwas von den Gesellschaften und den Menschen in den Visegrad-Staaten zu verstehen. Und ich will dabei eines der Gesichter Europas kennenlernen, das mir bisher weniger vertraut ist.

Im April 2019 ist der erste Teil meines Visegrad4-Schatzbildes fertig geworden, das „Vorspiel“. Die nächsten Teile sollen in den kommenden 3 Jahren entstehen.

Rückblick in die Ausstellung: Stefan Budian, "Weltkarte" in der ZWEITSTELLE

start.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/08 23:03 von admin