Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:



Willkommen

Inhalte dieses Wikis:
Der Osten des Westens
Stefan Budian
Was ist ein "Schatzbild"?
Galerie
Reisebetrachtungen
Finanzierung
Administration


Weitere Wikis:
Worldmap-Wiki
hier: Nachbarschaft im Innenhof


Kontakt und Impressum:
Kontakt zu Stefan Budian
Impressum und Datenschutz


Zur Startansicht des Computerspiels „Worldmap“:

Worldmap Stefan Budian

v4-areal

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Als Basisstation meiner Malerei-Expedition zu den Visegrad-Staaten habe ich virtuelle Galerien, Werkstätten, Archive, Begegnungsräume und ein Kino im Internet erstellt.

Die V4-Anlage

Ein kleines Update am Morgen des 23. März 2020. Ein Montag. Ab heute gelten für Deutschland verschärfte Kontaktsperren wegen der Virus-Pandemie. In der Nachbarschaft machen wir Musik auf den Balkonen. Ich werde meine virtuelle Welt für eine Ausstellung vorbereiten. Durch Covid19 wird diese Welt jetzt unmittelbarer. Direktzugang über einen Klick auf das Brunnen-Symbol:

v4-areal.1584953011.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/23 09:43 von admin