Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

entwicklungen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Entwicklungen im Innenhof

Ich will dies hier als einen Eingangsseite für mein „hier“-Wiki verwenden. Nicht für die Begrüßung, sondern beim inhaltlichen Einstieg.

Im Laufe der nun seit 4 Monaten andauernden Covid-19 Krise, hat der Innenhof meiner direkten Nachbarschaft seine Bedeutung sehr verändert. Vorher war es ein Ort für die Kinder, vielleicht noch für deren Eltern - solange die Kinder noch klein sind und ständig beaufsichtigt werden.

Für die anderen Nachbar*innen war dieser Ort nur einer zum anschauen. Gut für das Wohlbefinden, weil vor dem eigenen Fenster nicht gleich die nächste Hausfassade sondern ein offener grüner Raum sich befindet.

(Wird fortgesetzt)

entwicklungen.1594548909.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/12 12:15 von admin