Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

entwicklungen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Entwicklungen im Innenhof

Ich will dies hier als einen Eingangsseite für mein „hier“-Wiki verwenden. Nicht für die Begrüßung, sondern beim inhaltlichen Einstieg.

Im Laufe der nun seit 4 Monaten andauernden Covid-19 Krise hat der Innenhof meiner direkten Nachbarschaft seine Bedeutung sehr verändert. Vorher war es ein Ort für die Kinder, vielleicht noch für deren Eltern - solange die Kinder klein sind und ständig beaufsichtigt werden.

Für die anderen Nachbar*innen war dieser Ort nur zum anschauen. Gut für das Wohlbefinden. Vor dem eigenen Fenster nicht gleich die nächste Hausfassade, sondern ein offener grüner Raum.

(Wird fortgesetzt)

entwicklungen.1594549442.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/12 12:24 von admin