Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Stefan Budian: "hier"-Wiki

Herzlich Willkommen!

In der Folge der Covid19 Krise geschehen interessante Dinge in meiner direkten Nachbarschaft. Entwicklungen, die ich als „gesund“ empfinde und denen ich einen Raum zur Verfügung stellen will.

Zunächst geht es mir darum, diese Entwicklungen wahrzunehmen und zu beschreiben. Vielleicht schreibe ich dazu eine Reihe von Essays - oder setze die Reihe, die ich schon im März (dem Anfang der Pandemie in Deutschland) begonnen habe fort.

Ich möchte auch die Nachbarschaft einladen, an diesem Projekt teilzunehmen. Deswegen ist die Form des Projektes eine Website, die 3D-Simulation eines Raumes, den ich „Gemeinschaftszentrum“, oder “hier“ nenne. Das Wiki ist als Infobereich des Gemeinschaftszentrums gedacht.

Stefan Budian

start.1594821019.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/15 15:50 von admin