Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Stefan Budian: "hier"-Wiki

Herzlich Willkommen!

In der Folge der Covid19 Krise geschehen interessante Dinge in meiner direkten Nachbarschaft. Entwicklungen, die ich als „gesund“ empfinde und denen ich einen Raum zur Verfügung stellen will.

Zunächst geht es mir darum, diese Entwicklungen wahrzunehmen und zu beschreiben. Ich schreibe dazu eine Reihe von Essays, beginnend im April 2020.

Ich möchte auch die Nachbarschaft einladen, an diesem Projekt teilzunehmen. Deswegen ist die Form des Projektes eine Website, die 3D-Simulation eines Raumes, den ich „Gemeinschaftszentrum“, oder “hier“ nenne. Das Wiki ist als Infobereich des Gemeinschaftszentrums gedacht.

Gedanken und Anregungen aus der Nachbarschaft können in einer Diskussionsrunde eingebracht werden.

Zur allgemeinen Überraschung hat sich in der Covid-19-Zeit herausgestellt, dass in der Nachbarschaft viel kreative Dinge gemacht werden. Musikalisch und Bildnerisch, mit Bewegung oder Text. Die Türen und Fenster zum Innenhof haben sich geöffnet und ein wenig möchte ich das erhalten. Deshalb soll es hier Veranstaltungen geben. Eine Übersicht der bisher vorhandenen Galerien und Ausstellungen findet Ihr/ finden Sie hier.

Weitere Themen sind links über die Seitenleiste erreichbar.

Stefan Budian

start.1594826617.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/07/15 17:23 von admin