Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

gaeste:caipi-live

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Neu: CaipiLive & friends im Caipi Live, am 24. September 2022

Programm

Die erste Veranstaltung von „Caipi-Live“ war im März diesen Jahres. Nun kommt das 5. Live-Konzert im Caipirinha und noch ist kein Ende in Sicht! Mit dabei sind diesmal verschiedene Solist*innen und Combos:

Stefan Budian
Madeleine Holla
GabiEchoes
Vivi N'Blues
Gregor Daschmann
Bacchus-Trio
Frank Osmers
Niki


Caipi live: Die Reihe

Caipi Live Bühne für Livemusik im Mainzer Hartenberg.
Im Einkaufszentrum unseres Wohngebietes ist die Restaurant-Bar Caipiranha. Warum sollte es auf der Bühne dort nicht gelegentlich Livemusik geben?
Es sollte!
Der Eintritt ist frei, Spenden an die Band sind erwünscht.

Caipiranha (Website)
Caipiranha Mainz (bei Instagram)


geplante Auftritte:

am 5. November 2022: Akustik Park


vergangene Auftritte:

Plakat "Caipi live & friends" Plakat "Akustik Park 2"

Plakat "Jazz ?"

Plakat "Nici"

Plakat "Akustik Park"

gaeste/caipi-live.1667238233.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/10/31 18:43 von admin