Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

gaeste:bni

Stefan Budian

Künstlerische Raumkonzepte

für Geschäftsräume mit Publikumsverkehr

Herzlich Willkommen, liebe Leute vom BNI-Chapter Skyline!
ich habe diese Seite angelegt, um mich euch vorzustellen. Die Seite selbst wird (so ist's geplant) bleiben, aber sie wird sich verändern. Ich will euch hier nach und nach verschiedene Aspekte meiner künstlerischen Arbeit vorstellen und zugänglich machen.

Im Osten des Westens 01

Zu einer Galerie von Zeichungen

Zu der Website meiner „Drawprints“ (Die Drawprints sind Zeichnungen auf den Stils des Malereifilms unten): https://stefanbudian.eu/drawprints

Der Osten des Westens: Video


aktueller Pitch

Für den 12. Dezember 2023:


Eine meiner virtuellen Ausstellungen: https://www.stefanbudian.de/weinlounge/

Die Glücklichkeit, aus Gesprächen mit Johannes und Nora am 6. Dezember 2023.

Stefan Budian

Ausstellungen und Raumkonzepte für Kundenräume /z.B. Arztpraxen

Ich arbeite als Küntler Projektbezogen.

es gibt unterschiedliche Kunstarten: Bilder, Zeichnungen, Musik, Filmproduktion

Wunschkunde:

Arztpraxen, Kliniken, Krankenhäuser, Firmengebäude und Gästebereiche

mögliche Unterstützung

bei kahlen Wänden oder langweiligen Wandgestaltungen: willst Du Deine Patienten nicht ein bisschen unterhalten und dabei auf leichte Weise den europäischen Gedanken unterstützen?

gaeste/bni.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/11 15:56 von admin