Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


galerien:michael_schappert

Michael Schappert: Zeichnungen

Mit der Innenhofmusik in den ersten Monaten der Pandemie hat sich in unserem Innenhof viel verändert. Es wurde klar, dass schöne und erstaunliche Entdeckungen zu machen sind hinter den verschlossenen Türen und Fenstern unserer Nachbarschaft. Musik, Vorträge, Bilder - interessante Menschen und deren Steckenpferde oder Professionen. Es war zu schön um es nicht fortzusetzen.

Zum Ende der Sommerferien wollen wir eine weitere dieser Entdeckungen im Innenhof vorstellen und feiern:

Michael Schappert, Zeichnung 01

Michael Schappert mit seinen wunderbaren und seltsamen meditativen Tusche-Zeichnungen! Zu sehen im „hier" -Zentrum. (Dort kann man die Zeichnung im Rahmen mit einem Klick vergrößern um den Detailreichtum der Zeichnung anzuschauen).

Über den Grafikständer link zur Galerie kommt man (sowohl im „hier“-Zentrum als auch in diesem Wiki) zur Galerieansicht aller ausgestellten Zeichnungen von Michael Schappert.

Ausstellungseröffnung am Sonntag, dem 16. August 2020, ab 18 Uhr im Innenhof! (Das ist schon vorbei, aber hier eine Erinnerung: Michael Schappert, Zeichnungen im Innenhof

Dazu gibt es Live-Musik von Elipp (Elisa Budian und Philipp Gohlke) und Picknick im Park mit Selbst-Mitgebrachtem. Außerdem unterstützen uns die Foodsharer-Mainz und legen gerettete Lebensmittel für uns zum mitnehmen auf einem Tisch aus.

Alle zusammen achten auf die Abstandsregeln.

galerien/michael_schappert.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/21 19:23 von admin